Maximilian Hermann – Praxis für Physiotherapie

Michaela Reinhard – Yoga & Meditation

Vor knapp einem Jahr habe ich angefangen das Design für die Physiotherapie-Praxis meines Freundes Maximilian Hermann zu gestalten. Die Arbeit mit Max hat mir großen Spaß gemacht. Ich fand es super spannend seiner Geschichte und seinen Vorstellungen des Begriffs “Grenzenlos” ein Gesicht, Schrift, Form und Farbe verleihen zu dürfen. Mit beobachten zu können, wie diese wundervolle Praxis gewachsen ist und Maximilian jeden Tag seine Ideale an diesem Ort weiter entfaltet, ist einfach toll und inspirierend.

Im November 2019 habe ich meinen ersten Yoga-Raum in meinem Atelier verlassen und unterrichte nun ebenfalls in den Räumen der Praxis Grenzenlos. Seit diesem Tag darf auch ich mich, mit meinem Yoga-Unterricht, an diesem tollen Ort weiterentwickeln.

Erst vor wenigen Wochen habe ich begonnen mein eigenes Design für Grenzenlos Michaela Reinhard – Yoga & Meditation zu gestalten.

Hier seht ihr einen kleinen Teil der bisher entstandenen Arbeiten.

Das Design unserer Internetseiten folgt auch bald. Falls ihr aber Kontakt mit uns aufnehmen möchtet, könnt ihr das gerne hier tun:

Maximilian Hermann
Michaela Reinhard

michiaupluie

Folge mir auf Instagram